Volleyball - Mixed

Bei unserer 'jung-gebliebenen' Mixed-Manschaft steht vor allem der Spaß am Spiel im Vordergrund des Trainings - aber auch das Erlernen und Verfeinern der wesentlichen Spieltechniken kommt nicht zu kurz. Zusammen mit dem VfL Langerwehe spielt ein Teil des Teams seit 2013 zudem als Spielgemeinschaft in der Mixed-Staffel des Volleyballkreises Aachen-Düren-Heinsberg - zuletzt in der Staffel 1.

Bei gutem Wetter weichen wir im Sommer auch gerne auf die Beach-Volleyball-Anlage des DTV (DTV Beach) aus.

Unser Hallentraining der Mixed-Mannschaft findet freitags ab 20:00 Uhr in der Sporthalle in Derichsweiler statt.

Bei Interesse an einem Probetraining oder an einem Freundschaftsspiel gegen unsere Mixed-Mannschaft, meldet Euch bitte bei
Jörg Wolters, Tel.: teljoergmail Jörg Wolters

Anmerkung: Aus datenschutzrechtlichen Gründen veröffentlichen wir aktuell keine Bilder